massiv.direkt ist auf massives Mobiliar spezialisiert und bietet als Großhändler ein umfangreiches Sortiment an Stühlen und Tischen für große Möbelmärkte und Versandhäuser.
Ziel war es, mit einem neuen Logo und passendem Corporate Design die Marke hochwertiger erscheinen zu lassen, ohne teuer zu wirken. Das Redesign wurde weitreichend auf die Korrespondenz, die Printwerbung bis hin zu Messekampagnen angewandt. Die beiden Leitmessen der Branche, die MOW und die Partnertage, standen unter dem Claim "Massive Lust auf Möbel". Mit Rost und industriellem Look festigte massiv.direkt das neu kreierte Image, welches von der rustikalen Optik und starkem Kontrast lebt.
Für die MOW 2013 wurde eine weiterführende Kampagne unter dem Motto: "Jeder Tag ein kleines Abenteuer" entwickelt. Im aufregenden Entdecker-Stil ging massiv.direkt erfolgreich einen Schritt weiter und erschuf auf der Messe mit einem folienbeklebten Land Rover und großen Bannern Abenteuerflair.