Beschreibung

Bender und Ruppel sind die Ansprechpartner wenn es um eine gute Rechtsberatung in Wetzlar geht.

Passend zur Faschingszeit, musste eine humorvolle Kampagne für die klassischen und die Social Media Kanäle her. Schnell war klar, es mussten witzige Beispiele für die vier einzelnen Rechtsgebiete gefunden werden. Was kann denn schon in einer ausgelassenen Faschingsnacht passieren? Mal eben die letzte Faschingsfeier Revue passieren lassen und zack waren die richtigen Situationen gefunden. ;)

Nach der Erstellung eines passenden Layouts für eine Printanzeige in diversen Karnevals-Festschriften, wurde diese auch für die Social Media Kanäle wie Facebook und Instagram umgesetzt.

Zurückblickend war die Kampagne ein Erfolg und hat vielen ein Schmunzeln entlockt.


Produkte von Grips Design

PRODUKTE

Erfahren Sie mehr über unsere Eigenentwicklungen – Nützliche Produkte für Ihre tägliche Marketing-Arbeit.
Awards

AWARDS

Für unsere Arbeiten ausgezeichnet zu werden ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich.
UNTERNEHMER TALK

UNTERNEHMER TALK

Fachleute aus allen Marketing-Disziplinen sprechen rund um das Thema Marketing, Führung und Unternehmertum.