Beschreibung

massiv.direkt ist auf massives Mobiliar spezialisiert und bietet als Großhändler ein umfangreiches Sortiment an Stühlen und Tischen für große Möbelmärkte und Versandhäuser.

Ziel war es, mit einem neuen Logo und passendem Corporate Design die Marke hochwertiger erscheinen zu lassen, ohne teuer zu wirken. Das Redesign wurde weitreichend auf die Korrespondenz, die Printwerbung bis hin zu Messekampagnen angewandt. Die beiden Leitmessen der Branche, die MOW und die Partnertage, standen unter dem Claim "Massive Lust auf Möbel". Mit Rost und industriellem Look festigte massiv.direkt das neu kreierte Image, welches von der rustikalen Optik und starkem Kontrast lebt.

Für die MOW 2013 wurde eine weiterführende Kampagne unter dem Motto: "Jeder Tag ein kleines Abenteuer" entwickelt. Im aufregenden Entdecker-Stil ging massiv.direkt erfolgreich einen Schritt weiter und erschuf auf der Messe mit einem folienbeklebten Land Rover und großen Bannern Abenteuerflair.

www.massiv-direkt.de
Für die MOW 2013 wurde das massive Corporate Design durch die Abenteuerlust erweitert.Schnappschüsse von Entdeckern und abenteuerlichen Motiven unterstreichen die Abenteuerlust, die die Möbel bei den Kunden wecken sollen.Die optisch passende Website präsentiert in Bildergalerien Angebots-Impressionen für interessierte Kunden.Mit neuem Logo und industriellen Hintergründen bekam die Marke ein neues Gesicht. Der Rost, gepaart mit Beton, bietet einen perfekten Kontrast für die Darstellung massiver Möbel.
Mit neuem Logo und industriellen Hintergründen bekam die Marke ein neues Gesicht. Der Rost, gepaart mit Beton, bietet einen perfekten Kontrast für die Darstellung massiver Möbel.

Mit neuem Logo und industriellen Hintergründen bekam die Marke ein neues Gesicht. Der Rost, gepaart mit Beton, bietet einen perfekten Kontrast für die Darstellung massiver Möbel.Für die MOW 2013 wurde das massive Corporate Design durch die Abenteuerlust erweitert.Schnappschüsse von Entdeckern und abenteuerlichen Motiven unterstreichen die Abenteuerlust, die die Möbel bei den Kunden wecken sollen.Die optisch passende Website präsentiert in Bildergalerien Angebots-Impressionen für interessierte Kunden.
Produkte von Grips Design

PRODUKTE

Erfahren Sie mehr über unsere Eigenentwicklungen – Nützliche Produkte für Ihre tägliche Marketing-Arbeit.
Awards

AWARDS

Für unsere Arbeiten ausgezeichnet zu werden ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich.
UNTERNEHMER TALK

UNTERNEHMER TALK

Fachleute aus allen Marketing-Disziplinen sprechen rund um das Thema Marketing, Führung und Unternehmertum.