Beschreibung

Die Firma Dern ist ein Familienunternehmen im schönen Oberfranken. Seit 1949 kümmern sie sich bereits mit Leidenschaft um die Erzeugung von Lebensmitteln. In den vergangenen Jahren haben sie sich mit der Frage beschäftigt: Wie können gesunde Mahlzeiten aussehen, die schnell zubereitet werden können und lecker schmecken?

Für diese Zielgruppe hat Dern spezielle Hackfleisch Gewürzmischungen entwickelt, für die wir auffällige Verpackungen konzipieren und gestalten sollten. Zu Beginn des Projektes stand die Entwicklung eines Konzeptes für die insgesamt 17 Sorten der Gewürzmischungen. Gemeinsam im Team erstellten wir ein zielgruppengerechtes Konzept, das neben der Wortmarke für die Produktsparte, auch den Claim des Unternehmens beinhaltete.

Ziel war es, ein auffälliges Produkt für Jung und Alt zu gestalten und dabei den Konsumenten schon mit der Bezeichnung des Produktes von seiner Einfachheit zu überzeugen: So entstand EASY HACK. Der Claim „aus Liebe zum Geschmack“ sagt in wenigen Worten aus, was Dern Naturgewürze ausmacht: mit einfachen Zutaten eine Geschmacksexplosion hervorzurufen.

Um die Nachhaltigkeit ganzheitlich umzusetzen, sind alle Verpackungen aus Papier hergestellt. Als Wiedererkennungswert zieren bunte Farbkleckse die Verpackung der EASY HACK Reihe. Diese sehen nicht nur im Regal sehr ansprechend aus, sondern unterstreichen noch einmal zusätzlich die Produktvielfalt des Sortiments.


Produkte von Grips Design

PRODUKTE

Erfahren Sie mehr über unsere Eigenentwicklungen – Nützliche Produkte für Ihre tägliche Marketing-Arbeit.
Awards

AWARDS

Für unsere Arbeiten ausgezeichnet zu werden ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich.
UNTERNEHMER TALK

UNTERNEHMER TALK

Fachleute aus allen Marketing-Disziplinen sprechen rund um das Thema Marketing, Führung und Unternehmertum.