Beschreibung

Für die Stadt Wetzlar, den Lahn-Dill-Kreis und den Sportkreis Lahn-Dill durften wir die Kampagne „Unser Sport verein(t) uns“ realisieren.

Nachdem die Corona-Krise für Mitgliederschwund in der Vereinswelt sorgte und weite Bereiche des sportlichen Treibens lähmte, rufen die Initiatoren der Kampagne zur aktiven Rückkehr in die Sportvereine auf und unterstützen die Clubs bei dem Neustart nach der coronabedingten Zwangspause.

Eine Mitgliedschaft in einem Verein geht weit über das gemeinsame Interesse an Aktivität und Bewegung hinaus. Die Vereine stehen für gesellschaftlichen Zusammenhalt, regionale Identifikation und gegenseitige Unterstützung – der Kampagnen-Slogan „Sport verein(t) uns“ ist also mehr als passend.

Um die Menschen in der Lahn-Dill-Region für das Vereinsleben zu begeistern, kommen insgesamt vier verschiedene Motive zum Einsatz, welche als 18/1 Großformate oder als Roadside-Screens unsere Straßen schmücken werden. Für noch mehr Reichweite haben wir ein spezielles Werbe-Paket entwickelt, das alle Städte, Kommunen und Vereine des Landkreises nutzen können, um personalisierte und angepasste Motive auf eigenen Webseiten und Social Media Kanälen einzusetzen.


Produkte von Grips Design

PRODUKTE

Erfahren Sie mehr über unsere Eigenentwicklungen – Nützliche Produkte für Ihre tägliche Marketing-Arbeit.
Awards

AWARDS

Für unsere Arbeiten ausgezeichnet zu werden ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich.
UNTERNEHMER TALK

UNTERNEHMER TALK

Fachleute aus allen Marketing-Disziplinen sprechen rund um das Thema Marketing, Führung und Unternehmertum.